• Home |
  • Der Upload-Fortschritt des Clients bleibt bei 100% stehen. Funktioniert die Software ordnungsgemäß?

Der Upload-Fortschritt des Clients bleibt bei 100% stehen. Funktioniert die Software ordnungsgemäß?

Wenn Sie DICOM Daten hoch­la­den, können Sie im unte­ren Teil des Fens­ters einen Fort­s­chritts­bal­ken sehen. Sobald dieser Fort­s­chritts­bal­ken 100% erreicht hat, hat der Server alle Daten erfolg­reich erhal­ten. Nach­dem der Server die Dateien erhal­ten hat, findet eine Prüfung der Daten statt, aus diesem Grund kann es einen kurzen Moment dauern, bis Ihnen die Daten im Client ange­zeigt werden. Der Fort­s­chritts­bal­ken verbleibt bis zum Schlie­ßen der Soft­ware auf 100% stehen.
Gut zu wissen: Sollte der Upload von bestimm­ten Dateien nicht möglich sein, erhal­ten Sie eine entspre­chende Fehler­mel­dung.
Einige Dateien könn­ten auch nach dem Upload von der BLÄK verwor­fen werden, wenn diese nicht unter­stützt werden. Verwor­fene Dateien werden nach dem Upload nicht in Ihrer Über­sicht ange­zeigt.

Ihr Ansprechpartner

Kommunikation/Politik/Marketing

Pressestelle der Bayerischen Landesärztekammer
Telefon: 089 4147 268
E-Mail: presse@blaek.de